Freitag, 25. November 2011

Minipullover-Deko ...

... an der Eingangstür.

Da ich im Moment keine weiteren Pullover stricke, habe ich gedacht, die vorhandenen sollen sich aber auch nicht verstecken.
So sehen also Gäste unsere Haustür in dieser Weihnachts- und Winterzeit.


Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Anke
Deine Deko sieht wunderschön aus, ganz toll, es braucht doch gar nicht mehr!!
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
Liebe Grüsse maggy

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Anke
die Deko ist echt süss geworden! Da hat der Nikolaus ja eine schöne Auswahl an Pullis;-)) Also weisst du, mir fällt das Nähen nicht einfach. Das ist für mich harte Arbeit, Stricken und Häkeln hingegen, ist Spass und Erholung. Herzliche Grüsse, colette

Sheepy hat gesagt…

Einen schönen ersten Advent wünscht dir Sheepy.
Passende Deko hast du ja gezaubert

babobaer / Barbara hat gesagt…

Sieht echt einmalig aus! Geniale Idee!!

Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße, Barbara

Alexandra hat gesagt…

Wow, das sieht ja mal richtig stark aus wundervoll! Wünsche dir einen schönen 1. Advent.

LG Alexandra

Schattenspinner hat gesagt…

Hey, das ist aber mal ein gute Idee! Die Mini-Pullover haben mir eh schon alle super gut gefallen! Sieht richtig klasse aus! Mal was ganz anderes!
Liebe Grüsse
Inge