Sonntag, 13. November 2011

Ich habe fertig

Meine Altweibersommer-Socken habe ich gestern Abend fertigstellen können.
Und ihr sollt sie natürlich auch sehen.


Habt alle einen schönen Sonntag.
Bei uns ist es heute empfindlich kalt, -3°C. Also Zeit für einen kuschligen Tag im Wohnzimmer, Pläne habe ich genügend, Wolle und Stoffe auch, ...

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz toll sind deine Socken geworden, super!
Liebe Grüsse maggy

Froggie hat gesagt…

Super sind die geworden und ich denke, Du hast da genau das richtige Garn ausgesucht, sowas irre Buntes hätte garantiert das Muster verschluckt.
Hab gesehen, dass Du bei Nadelpoesie auch dabei bist, also geht's ja dann gleich wieder weiter...
Einen kuscheligen Sonntag und liebe Grüße - Froggie

Alexandra hat gesagt…

Hallo Anke,

sehr schöne Socken sind es geworden. Bei uns ist es auch sehr kalt obwohl die Sonne scheint.

LG Alexandra

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind toll geworden. Hasbe gestern auf dem Stricktreffen auch einige bewundern können. Meine liegen leider noch immer. Aber irgendwann komme auch ich!!!

Gruß Marion