Dienstag, 29. November 2011

Ganz leise ...

... hat mich meine Nähmaschine gerufen.
Und ich bin schwach geworden.

Täschchen kann Frau doch immer gebrauchen.
Der obere Teil der Tasche wird einfach umgeschlagen und mit dem Knopf wird das Täschchen verschlossen.



Und damit man weiß, wem's gehört, hab' ich es auch 'beschriftet'.



Da mach' ich bestimmt noch mehr davon. Dies war nur eine Resteverwertung.
Einen schönen Abend euch allen.
Mich ruft schon meine 'Wrap it - Socke' SmileyCentral.com

Kommentare:

Walli und Bruno hat gesagt…

Das Täschchen sieht wunderschön aus. Die Farben gefällt mir sehr gut.

LG Liane, Walli und Bruno

Froggie hat gesagt…

Niedlich haste genäht!
Und nun kannste staunen, ich bin wieder da - hab jetzt Firefox installiert und komme nun auf alle Blogs - so einfach ist das.
Liebe Grüße und ich drück alle Daumen,d ass Du heute fertig wirst mit Wrappen...
Froggie

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Oh sind die schööön! Und der Schriftzug - genial.
LG Elke

pinkpaillette hat gesagt…

Toll! Wie hast du das gestickt?
Liebe Grüsse, colette

Kunzfrau hat gesagt…

Gott sei dank hat sie gerufen. Und so was Schönes ist dabei rausgekommen!
Toll, mach weiter damit!

Gruß Marion

Claudia hat gesagt…

Ja, wenn die Nähmaschine ruft, sollte Frau folgen *lächel*
Schön sind die Täschchen geworden!
Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

tierische-strickoper hat gesagt…

Tolle Täschchen, sowas braucht Frau immer;-)
Liebe Grüsse maggy