Mittwoch, 2. November 2011

Es kann losgehen ...

... mit dem KAL 'Altweibersommer'.

Meine Elfenwolle in zwei Farbtönen ist heute angekommen.



Nun muss ich nur noch schnell die Stulpen beenden und dann kann ich starten. Ich weiß noch gar nicht, welche Farbe ich wähle. Aber 1x kann ich ja mindestens noch drüber schlafen ... ;-)

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hm??????????? Also die Socken haben ja ein Muster dann würd ich vielleicht die rote nehmen ABER die andere ist sooo schön herbstfarben und ich glaub - nein, entscheide was Dir besser gefällt! Beide SUPER!!!!!!!
LG Petra

Walli und Bruno hat gesagt…

Die Farben sind wunderschön.

LG Liane, Walli und Bruno

Froggie hat gesagt…

Für diese Mustersocken würde ich auch die Rote nehmen, die andere könnte das Muster auffressen und das wäre schade um beides. Die schreit doch eher danach ein Tüchlein zu werden, vielleicht eine Magrathea?
Liebe Grüße - Froggie

Kunzfrau hat gesagt…

Mein eindeutiger Favorit: Die obere im Bild.
Habe schion angestrickt. Strickt sich super und sieht so schön aus.
Aber meine haben ja ab morgen erst mal Ruhe.

Gruß Marion

Claudia hat gesagt…

Die WOlle sieht farblich sehr vielversprechend aus!
Viel Spaß beim verarbeiten!