Sonntag, 6. November 2011

Es geht voran

Heute musste ich zwar von der Anleitung erheblich abweichen. Aber dennoch bin ich mit dem Resultat bisher zufrieden. Die Maschen für die Sohle musste ich um 8 Maschen reduzieren, da sie mir sonst viel zu weit wären. Ich hasse nichts mehr als rutschende Socken ...




Ich sag' dann mal tschüss.
Ein paar Runden will ich noch schaffen, jetzt wo die erste Socke ins Finale geht. ;-)

Euch allen einen schönen Wochenstart. Der goldene Herbst wird ihn uns erleichtern.

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Vielleicht sollte ich mal gleich bei dir bleiben, damit ich auch nix verpaße :o)))Bin beeindruckt

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Anke
Das gibt wunderschöne Socken, du hast eine tolle Farbe gewählt.
Danke für deinen lieben Kommentar freue mich immer sehr über Kommentare, hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise