Donnerstag, 17. November 2011

Drei am Donnerstag N°8

 
 
1. Wie stellst du dir dein Leben in 5 Jahren vor?

Es darf bleiben, wie es ist.
Wir werden bisdahin umgezogen sein.
Und für ein Enkelchen hätte ich auch Zeit und viele Ideen.


2. Wie stellst du dir dein Leben in 15 Jahren vor?

Ich bin gerade Rentner geworden, habe viel Zeit für all meine kreativen Projekte. Und die Touren mit dem Wohnmobil können ausgedehnter sein. Darauf freue ich mich jetzt schon.
 

3. Wie stellst du dir dein Leben in 25 Jahren vor?

Soweit reicht mein Vorstellungsvermögen im Moment gar nicht. Nun wünsche ich mir einfach mal etwas für diese Zeit.
Ich möchte gesund sein, nicht allein sein, Lust auf's Leben und tolle Erlebnisse haben ...
und mich vielleicht schon über meine Urenkel freuen :-)

1 Kommentar:

Dany+Tony hat gesagt…

Huhu Anke,
Vielleicht könnten wir uns dann mal treffen...in 15 Jahren...irgendwo ;)
Liebe Grüsse
Dany