Sonntag, 23. Oktober 2011

Es ist kalt bei uns.


Da ist eine warme Hülle immer gut.
Aber was ist drin?


Die Fernbedienung für den Beamer, die ich in meiner Aktentasche immer dabei habe. Und so zerkratzt sie nicht und 'warm hat sie's auch noch'. :-)
Da es noch ein Restchen an Stoff gab, ist dazu das passende Schlüsselband entstanden. Aber fragt nicht, wie sich das genäht hat. Ein ganz fester Sitzmöbelstoff, der sich außen aber ganz samtig anfühlt.
Und mein 'momentan liebstes Webband' ist auch wieder dran. ;-)


Auf geht's in eine neue Arbeitswoche. Euch allen einen guten Start morgen.

Kommentare:

Froggie hat gesagt…

Nett hast Du die genäht, so ein Stoff würde auch prima für so ein Nadeletui wie Alpi es gemacht hat, passen.
Ja, liebe Anke und dann guck doch mal nach, Du hast doch gewonnen! ;-)))
Liebe Grüße zum Sonntagabend - Froggie

Kunzfrau hat gesagt…

Na die Fernbedienung kann es gut ahben! So schön kuschlig!

Gruß Marion