Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ein Glückstag ...

... war das heute für mich.



Diesen kleinen Glückskäfer hat Wollfrosch für die Briefmarke gewählt.

Und der dicke Briefumschlag brachte mir den Preis, den ich bei ihrem Blog-Candy gewonnen habe.

Sooo schön ...




Schon die Grußkarte ließ mein Herz hüpfen.

Und da ich ja den Hauptpreis bei ihrem Blog-Candy gewonnen hatte, durfte ich mich über diese tolle Tasche freuen.


Und in dem schwarzen Beutelchen obendrauf, ist das 'geperlte' Lesezeichen mit dem Bären dran.


Liebe Regina, hab' noch einmal ganz vielen Dank für diesen tollen Preis. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Kommentare:

Froggie hat gesagt…

Liebe Anke, Deine Freude ist meine Freude - schön, dass Dir alles so gefällt und anscheinend auch gerade zur rechten Zeit gekommen ist. Mir hat es auch viel Spaß gemacht, meine "Nähkünste" an den Preisen auszuprobieren...
Komm gut durch die Restwoche und liebe Grüße - Froggie

Claudia hat gesagt…

Einen tollen Gewinn hast Du bekommen! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow toll!! Ich habe ja auch einen Preis gewonnen :) Der gelbe Stoff habe ich auch schon verarbeitet. Tolle Preise!!
Liebe Grüsse
Dany

Petra hat gesagt…

Glückwunsch, das ist ja wirklich ein toller Preis!
LG Petra