Montag, 5. September 2011

Sonniggelbe Stöffchen ...

... habe ich heute für die Lavendelkissen gewählt.
Da kann das Wetter da draußen machen, was es will.


Und so ganz nebenbei. Als ich meine ersten Webbänder ausgesucht habe, meinte Dany, danach könne man süchtig werden.

Ich glaub' jetzt ist es soweit. 'Mein allerschönstes momentanes Webband' ist dieses hier mit den 'Endlosgeschenken':


Da bin ich ganz sparsam und ärgere mich schon jetzt, warum ich nicht noch eine andere Farbe davon genommen habe. :-(

Aber erst einmal wünsche ich euch allen eine schöne Woche, zur Not eben auch ohne viel Sonne...

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Die sehen wieder mal PERFEKT aus!
Das Endlosgeschenkeband gefällt mir auch total gut!
LG Petra

Sheepy hat gesagt…

Das werden ja auch immer mehr Viren bei dir.hihi...
Die Kissen sehen toll aus und die Bänchen der passen perfekt dazu.
LG Sheepy

Kunzfrau hat gesagt…

Da hat Dany recht. Diese Webbänder machen wirklich süchtig!
Und tröste dich: hier auf der Insel macht das Wetter auch was es will. Beim Aufstehen auf der einen Seite blauer Himmel, auf der anderen Seite schwarz, gerade eben waagerechter Regen, jetzt nur noch stürmisch! Das kann heute noch heiter werden!

Gruß Marion

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Deine Kissen sehen super aus !!!!
Ich glaube, ich bin auch süchtig...Habe Gestern Webbänder bestellt und kann kaum erwarten, bis sie hier antanzen....Als ob ich nichts anderes zu tun hätte, hi, hi....
das Wetter ist auch bei uns nicht das Beste.....Es stürmt ziemlich heftig und es soll wieder regnen...ist mir aber egal..Ich habe heute frei und will an meine Nähmaschine....

Liebe Grüße
Gabi