Sonntag, 11. September 2011

Einen Blumengruß zum Sonntag ...

... sende ich euch.



Im Frühjahr habe ich noch überlegt, ob ich ihn aus dem Wintergarten überhaupt nach draußen stelle, so mickrig sah er aus. Und jetzt gibt es kein freies Plätzchen mehr für noch mehr Blüten.
Zusammen mit den heutigen Temperaturen (hier knapp unter 30°C) kommt wieder ein richtiges Sommergefühl auf.
Aber der Schein trügt. Ab Montag soll es ja nun definitiv kühler werden.
Also, genießt den schönen Sonntag. Ich mach mir jetzt mal 'nen Kaffee und setz mich wieder draußen untern Schirm.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das sieht so schön aus!

gruß Marion

Froggie hat gesagt…

Wooow, ich bin hin und weg! Ich hatte auch so ein Pflänzchen über Sommer in den Garten gepflanzt, drei oder vier Blüten hat es gemacht und will und will nicht in die Gänge kommen. Du hast offenbar den Grünen Daumen - super!
Lieben Gruß - Froggie