Montag, 15. August 2011

Wie versprochen ...

... liefere ich das Foto von den Utensilos nach, die gestern noch entstanden sind. Da ich vorläufig wahrscheinlich nicht an die Nähmaschine komme, habe ich es gestern noch einmal richtig genossen. Drei weitere Utensilos sind entstanden. In einem davon 'lümmelt' schon der neue Wellenreiter. Gedacht ist der Behälter eigentlich nicht für Wolle.


Hier dient er nur als Ablage für das große Knäuel (meines Wellenreiters). So kann es nicht ständig hin- und herrollen.
Den Wellenreiter muss ich euch später zeigen, da sich das bei einem Muster noch nicht so recht lohnt.

Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Die Utensilos sind echt ganz toll!!
So was kann man einfach immer gebrauchen!

Liebe Grüße
Karin

Kunzfrau hat gesagt…

Das geht ja schneller als das Brezelbacken bei dir. Auch die sind wieder sehr schön geworden!

Gruß Marion

Sheepy hat gesagt…

Fleißig, fleißig, wieder so schöne Utemsilos.
Wünsche dir viel Spaß beim neuen Wellenreiter.
LG Sheepy

Froggie hat gesagt…

Toll, Deine Utensilos, sehen süß aus und voll kriegt man sie alle, egal, wieviele es sind ;-))

Vielleicht kennst Du das ja längst, ich schreib es trotzdem auf: so ein Teilchen in ganz klein mit Klettband an die Nähmaschine pappen und schon fliegen die Fäden nicht mehr wild durch die Gegend!
Liebe Grüße - Froggie

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöne Utensilios hast du genäht du hast tolle Stoffe gewählt.

LG Alexandra