Freitag, 5. August 2011

Wer noch Lust auf Urlaub hat ...

... kann ja HIER mal schauen ;-)
Sagt mal, ist euer Urlaub auch immer so unsagbar schnell vorbei?

Kaum hat man sich eingerichtet, kann man schon wieder packen, weil es heimwärts geht. :-(


SmileyCentral.com

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

ja, genau, erst meint man die Ferien würden ewig andauern, und schwuppsdiwupps sind sie vorbei;-(
Aber da unsere Katzen immer zuhause bleiben, komme ich immer wieder gern zurück. LG, colette

Anke hat gesagt…

@pinkpaillette

Genauso geht es uns auch. In diesem Jahr waren wir eine Woche an den Küsten Deutschlands unterwegs, dann gings zum Katzen knuddeln kurz nach Hause. Und weiter gings in Richtung Süddeutschland. Das hat uns (und ganz bestimmt auch unseren Katzen) sehr gut gefallen.

Liebe Grüße, Anke

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Och neeee, unser Urlaub ist immer viel zu lang. Ausserdem stinklangweilig, ich zwänge mich morgens aus dem Bett, gähne vor mich hin, schaue dauernd auf die Uhr und streiche jeden Tag der endlich vorbei ist aus dem Kalender. Das Allerschlimmste ist, dass es so schnell geht und schon steht der nächste Urlaub wieder vor der Tür. Und dann wieder von vorn.....
;) wers glaubt
Liebe Grüsse
Dany die es selber nicht glaubt