Montag, 22. August 2011

Total verdreht...

... sind manche Täschchen. Und diese kleinen Dinger hier finde ich schon ganz lange schön.
Nun muss ich noch auf meine 'Endlosreißverschlüsse' warten und dann gehts los.


E-Book ist gekauft, Prinzip verstanden, Materialien liegen bereit. Es fehlen eben nur noch die Reißverschlüsse. Aber dann ... ihr werdet's schon sehen.

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Anke
da bin ich mal gespannt.
Herzliche Grüsse, colette

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ja, die sehen toll aus! Ich bin gespannt wie Deine aussehen werden. Sicher noch viel schöner als diese hier.
Liebe Grüsse
Dany aus Schwitzwil

Petra hat gesagt…

Die sehen ja Klasse!
Hey, da haben wir gerade das selbe Problem: Ich warte auch auf meine Reissverschlüsse :-)
LG Petra