Samstag, 20. August 2011

Schon wieder ...

... ein Utensilo.
Dieses Mal aber viel kleiner. Und weil ich den aus Wachstuch gefertigt habe, war er, in dieser Größe, eine Herausforderung. Der kleine Kerl steht jetzt neben der Nähmaschine und nimmt alles Fusseln und Fädchen auf, die beim Nähen so anfallen.


Euch allen ein sonniges Wochenende mit soviel Sonne, wie ihr sie ertragen könnt. Mich hat irgendein Virus erwischt. Ich bin total heiser (zur Freude meines Mannes). SmileyCentral.com

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Anke
Deine Utensilos sind alle wunderschön, das mit dem Virus glaube ich sofort, würde auch gerne machen aber ich habe nicht so ein gutes Verhältnis mit meiner Nähmaschine!
Ganz liebe Grüsse maggy

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Anke
Also diese blöden Bemerkungen der Männer, wenn die Frauen heiser sind, die kenne ich ;)
Dein Uti sieht ja total schön aus! Hab auch eines mit Wachstuch genäht letzthin. Aber im Moment habe ich wieder Färbewolle am kochen ;)
Liebe Grüsse
Dany

Sheepy hat gesagt…

Manche bekommen eine Sommergrippe und du hast dir solch einen tollen Virus eingefangen, beneidenswert ;o)
Liebe Wochenendegrüße Sheepy

Susie hat gesagt…

Dein Utensilo ist wirklich zu schön. Leider stehe ich mit Nähmaschinen auch auf Kriegsfuss - ansonsten wäre ich längst infziert. So bleibt das Stricken :-).
LG Susie