Sonntag, 7. August 2011

Neues Futter ...

... für die Nähmaschine habe ich geordert. Die leichten Baumwollstoffe verarbeite ich sehr gern. Und diese Farbkombinationen hatten es mir einfach angetan.




Und weil der Herbst und Winter bekanntlich kühler sind, als der Sommer (außer in diesem Jahr), soll aus diesem Stoff ein Rock werden.



Einen schönen Restsonntag und natürlich einen guten Start in die neue Woche wünsch' ich euch.



Kommentare:

Regina hat gesagt…

Sehr schön! wo hast du denn den erdbeerstoff gefunden?

Kunzfrau hat gesagt…

Die rote Kombination ist ja toll. Ich schmelze gerade dahin!
Ich habe auch Lust zum Nähen kriege aber morgen erst meine NähMa zurück. So werde ich nachher noch etwas vorbereiten!

Lieben gruß Marion

Christin hat gesagt…

Mich würde auch interessieren, woher die Stoffe sind. (Ist ja jetzt nicht so, als gäbe es in Leipzig direkt neben dem City-Campus gleich 2 Stoffläden, in die ich mal gucken könnte...)

Francis soll nächste Woche eine Hülle bekommen und eine komfortable Tragemöglichkeit für dicke Aktenordner ist auch in Planung.

Liebe Grüße
Christin

Anke hat gesagt…

Für alle Stoffliebhaber hier die Adresse, wo ich immer wieder mal fündig werde.
www.buttinette.de

Sheepy hat gesagt…

Das sieht nach netter Beschäftigung mit deiner Nähmaschine aus. Da kann man nur viel Spaß wünschen.
LG
Sheepy