Mittwoch, 3. August 2011

Mein Frauchen ...

strickt an ihrem KAL. Ich relaxe... Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie warm es heute bei uns ist.


Vorhin habe ich mal draufgeschaut. Der zweite Chart ist fast fertig. Aber ehrlich... mir reicht mein Fell...
Allen anderen, die mitstricken, denen möchte ich nur sagen: wenn es euch soviel Spaß macht, wie meinem Frauchen, dann hat sich der KAL schon gelohnt.

Liebe Grüße, eure Katze Kira

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Huch wo ist denn da vorne und wo hinten???
Hier ist es heute nicht so heiß. Immer wieder mal Wolken! Und ein paar wenige Tropfen gab es auch schon!

Gruß Marion

Sheepy hat gesagt…

Was ein Fellknäuel, lach...,auch hier heute wieder Wolken und zum Wellenreiter bin ich leider noch gar nicht gekommen.
Aber schön wenn es Spaß macht, da freue ich mich umso mehr auf meinen Sart.
LG Sheepy

Alexandra hat gesagt…

Ich sehe nur Fell im Körbchen :-) dein Kätzchen sieht süß aus. Den Kal finde ich auch klasse Jana macht das auch immer toll. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Wellenreiter.

LG Alexandra

tierische-strickoper hat gesagt…

Jöööö, so süss, da weiss man wirklich nicht, was vorn und was
hinten ist!
Noch viel Spass mit deinem Kal!
Liebe Grüsse maggy