Samstag, 13. August 2011

Eigentlich ...

... war unser Wetter heute 'outdoortauglich'. Aber ich war soo lange nicht an der Nähmaschine, dass ich schon dachte, dass sie mir womöglich böse ist. ;-)

Also habe ich heute ein Utensilo entworfen. Der Bodendurchmesser beträgt 20 cm. Die Höhe (ohne Umschlag) ergibt ein Maß von 28 cm. Und obwohl ich ein ganz dünnes Bügelvlies verwendet habe, ist der Behälter nicht so stabil, wie erhofft.

Der wird nun noch gefüllt und dann im August verschenkt ... Also mir würde er gefallen ... ;-)
Lange Rede, kurzer Sinn ... hier sind die Bilder.








Den nächsten würde ich etwas kleiner nähen. Und wie ihr seht gibt es eine nützliche Innentasche. Wenn man andersherum krempelt, ist es eben eine Außentasche.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Der ist wirklich hübsch.
Wenn du ihn stabiler willst nimmst du entweder Thermolam doppelt oder noch besser, weil superstabil, Bügelfilz!

Gruß Marion

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Anke der ist wirklich schön geworden
und auch noch so praktisch!
Liebe Grüsse maggy

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Mir gefallen diese Krempeltaschen. Da kann man allerhand verräumen drin. Einen tollen Stoff hast Du verwendet!
Liebe Grüsse
Dany

Sheepy hat gesagt…

Ich wüßte schon, womit ich diesen tollen Beutel füllen würde ;o)...
Noch einen schönen Sonntag
LG Sheepy