Donnerstag, 4. August 2011

Der 'Wellenreiter' wächst

Sind das Wellen? 
Ja oder Ja?


Das Tuch strickt sich wirklich schön. Ich komme gut voran ... und es macht immernoch Spaß ...

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Hi, ich stricke auch mit und bewundere deinen schnellen Fortschritt beim Wellenreitertuch stricken :)
Liebe Grüße
Sinchen

StrickRatte hat gesagt…

Auch ich stricke mit,habe drei Anläufe gebraucht,bis ich die richtige Wollwahl hatte aber jetzt reichts sonst komme ich nicht ans Ziel.
Liebe Grüße
Hannelore

tierische-strickoper hat gesagt…

Ja der sieht wirklich gut aus
und man sieht, dass es Spass macht!
L.G. Maggy

Sheepy hat gesagt…

Und ob das Wellen sind,Wahnsinn, pass bloß auf bei diesem Seegang .O), nicht das du noch untergehst.
Ich wünsche dir ein wellenreiches Wochenende
LG Sheepy

Kunzfrau hat gesagt…

Sieht toll aus. Klasse, deine Wollwahl!

Gruß Marion