Samstag, 23. Juli 2011

Zwischenstopp ...

... zu Hause, weil wir in diesem Jahr nur  auf kurzer Rundreise in Deutschland sind.

Noch vor dem Urlaub habe ich diese zwei Mug Rugs genäht, die uns die Kaffeepausen im Mobil noch gemütlicher machen ;-)



Und weil noch blauer Herzchenstoff übrig war, habe ich gleich meine 'Lavendelkissenproduktion' für den Herbst begonnen.(Lavendel muss ich aber noch besorgen...) Bänder und Borten hatte ich ja genug eingekauft. Die wollten auch mal getestet werden. ;-)



Und vom RÖmÖ war auch noch ein Zipfel da. Das wurde dann eben ein 'Mini-Lavendelkissen'.


Und, weil ich die Sprüche von Marie von Ebner Eschenbach so mag, habe ich euch das kleine Kissen mal direkt davor gelegt.

Liebe Grüße sendet euch Anke, die auch noch einen neuen Fotoapparat kaufen muss, ehe es weiter geht in Deutschland. Es kann nämlich richtig nerven, wenn man denkt ein Supermotiv vor der Linse zu haben,
welches die Kamera dann einfach nicht scharf stellen kann.
SmileyCentral.com

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Anke
Tolle Mug Rug, auch die Lawendelkissen sind so herzig!
Und das Fersli, wie wahr, wie wahr!
Ich wünsche dir weiterhin einen
tollen Urlaub.
Liebe Grüsse maggy

pinkpaillette hat gesagt…

Du warst ja wieder richtig fleissig! Tolle mug rugs und Lavendelkissen.
Liebe Grüsse, colette

Sheepy hat gesagt…

Hier gibt aber wieder viele wunderschöne Sachen zu bestaunen. Lavendelsäckchen kann man immer gebrauchen, sollen ja die Motten von der Wolle fern halten.
Noch ein schöbnes Wochenende
LG Sheepy

Petra hat gesagt…

Da warst Du aber fleissig! Sehr schöne Dinge gibt's hier zu sehen!
Viel Spaß auf Eurer Reise und vor allem schönes Wetter!
LG Petra