Donnerstag, 14. Juli 2011

Urlaubsreif, ...

... aber ich bin gut vorbereitet.

Tücher, Socken?
Es komme, was da wolle. Ich bin gerüstet.

SmileyCentral.com



Noch etwas zum Lesen dazu.
Da ist Erholung Programm ... für mich jedenfalls.

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich wünsche euch obercoolen, tollen, erholsamen und bestrickenden Urlaub :)
Kommt gesund zurück
Liebe Grüsse
Dany

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Anke
Ich wünsche euch auch einen ganz
tollen Urlaub, und nicht zuviel stricken!
Ferien machen!!
Liebe Grüsse maggy

Kunzfrau hat gesagt…

Einen traumhaften Urlaub für euch. Und ich finde, du hälst dich mit den Wollvorräten ganz schön zurück! Ich nehme oft mehr mit!
Wo gehts eigentlich hin im Urlaub? Habe ich etwas überlesen???

Gruß Marion

Sheepy hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen und sonnenreichen Urlaub. Bist ja für alle Wetterlagen ausgerüstet.
LG Sheepy

pinkpaillette hat gesagt…

Das sind Ferien genau nach meinem Geschmack. Viel Spass und gute Erholung wünscht, colette

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Anke, viel Spaß mit der Lektüre und vorallendingen mit dem Sockenheft (aus dem ich schon fast alle Socken gestrickt habe).
LG aus dem Harz, Sabine