Mittwoch, 13. Juli 2011

Sommerschlussverkauf !!!

Kann Frau da widerstehen?
Ich konnte nicht.
Aber dafür habe ich jetzt Stoffe mit denen ich 'probieren' kann. Wobei es mir jetzt schon leid täte, welche zu verschnippeln.
Ich zeige euch mal, was der Postbote heute brachte.


von links nach rechts:
- dünner Jerseystoff (hab' ich noch nie vernäht :-(  )
- 'Lochfutter' so hieß der wirklich. Ihr wisst schon, der, 
  der manchmal in bei Sportbekleidung
  Verwendung findet
- Leinen (ein leichter, dünnerer Stoff)
- Baumwollstretch, gestreift
- Baumwollsstretch, Python (ein etwas dickerer Stoff)

Jetzt heißt es: Ideen sammeln (und die eigenen Fertigkeiten nicht überschätzen) ...

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Toll, viel Spass beim Nähen! Bin ja gespannt was alles daraus wird;-)
Liebe Grüsse und einen schönen Tag, colette

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

oh ja - schöne Stoffe. Vor Allem das Leinen. Viel Freude damit.
Liebe Grüße Elke

Sheepy hat gesagt…

Sag es doch, du entwickelst dich zur Nähmaus, bei solchen Schätzen auch kein Wunder. Da gibt es bestimmt bald wieder was zu sehen, freu mioch schon drauf.
LG Sheepy

Alexandra hat gesagt…

Sehrschöne Stoffe und Borden hast du dir gekauft. Da bin ich mal gespannt was du alles draus nähst. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

LG Alexandra