Sonntag, 10. Juli 2011

Nun aber schnell...

... weil Blogger gerade macht, was ICH möchte.

Also das ist der fertige 'Harlekin', gute 1,90m lang und ca. 40cm breit. Gewogen habe ich ihn nicht. Aber es dürften etwa 50g sein.


Und mein Projekt 'RÖmÖ' setze ich dann erst morgen fort. Soweit der Stand gestern.

Hier zugeschnitten:



Hier zugeschnitten und von Kira bewacht:


Inzwischen habe ich ihn ja, wie gesagt, geheftet.

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Ha, und Mama wollte mir letztes Jahr nicht glauben, dass es ganz normal und absolut logisch ist, Schnittmuster erst auf Zeitungspapier zu bringen...

Ich glaube, im August werde ich die Nähmaschine mal wieder in Beschlag nehmen.

Kunzfrau hat gesagt…

Na so ein Schnitt muss ja auch bewcht werden. Ein herrlisches Foto von eurer Kira.

Gruß Marion

Alexandra hat gesagt…

Ein wunderschöner Schal ist dir da von der Nadel gesprungen. Auf dein Rock bin ich schon gespannt und das Foto von Kira ist so süß.

LG Alexandra

Kerstin hat gesagt…

Schöner Schal, den Du gemacht hast.
Hoffentlich lässt Dich Eure Kira auch weiter nähen und nimmt ihren Wachinstinkt nicht zu ernst *grins*

LG Kerstin