Sonntag, 10. Juli 2011

Mühsam, mühsam ...

... kam ich gestern voran.
Der Rock ist zugeschnitten (inzwischen auch geheftet). Das habe ich gemacht, weil der Schnitt nicht nicht 'gaaanz' passend war. Nun muss ich erst einmal schauen, wie ich das Ganze etwas anpasse. So ganz alleine macht sich das doof. Da braucht man einen zweiten 'Mann', der nochmal absteckt, wo was zuviel ist. Und an der Hüfte ist definitiv zuviel ;-)

Eigentlich wollte ich euch auch Fotos zeigen ... gestern schon, denn auch meine Stola Harlekin ist fertig. Aber irgendetwas hat Blogger schon wieder. Er lässt mich die Bilder ganz umständlich auswählen, d.h. ich soll eine ganz ellenlange Webadresse aus dem Kopf angeben. Ich kann meine Bilder, die online sind, also nicht per Klick, wie sonst, auswählen.
Geht euch das auch so???

Einen schönen Sonntag euch allen!

1 Kommentar:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Anke
ich bin gespannt auf dein RÖmÖ. Also ich fand auch, dass die Grössen bei diesem Schnitt, richtig gross ausfallen.
Im Moment weiss ich grad nicht ob das Fotohochladen bei mir geht, ich habe ja immer wieder mal Probleme damit. Aber ich habe keine Leser und in deinem 2. Blog möchte ich mich schon seit 2 Tagen als Leser eintragen, kann man aber auch nicht. In letzter Zeit ist es echt mühsam mit Blogger. Ob es bei anderen Anbieter auch so viele Probleme gibt? Trotzdem wünsche ich dir einen tollen Sonntag. Herzliche Grüsse, colette