Dienstag, 12. Juli 2011

Es grünt so grün

Der Stoff hat mich soo fasziniert. Schon als ich ihn kaufte, wusste ich, dass es ein Handfreibeutel wird. Er ist innen mit dem selben Stoff gefüttert (in Ermangelung eines anderen passenden Stoffes).
Aber nun, da er fertig ist, gefällt er mir gut. Grüner geht's nicht ...
Die Beutel hab' ich bei Dany gesehen, und wollte sie auch mal probieren. Ich hoffe, dass sie mir nicht böse ist. Aber es ist ja nur einer für mich.
Mein Henkel ist etwas kürzer, da ich beim Stoffkauf etwas zu sparsam war. :-(
Aber er lässt sich dennoch gut über den Arm streifen.



Es ist (noch) nichts drin.
Kyrill hat's überprüft.

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich hab mir noch überlegt das Patent anzumelden..... ;) Nö, jetzt mal im ernst, solange Du diese Beutel nicht verkaufst...ist ja für Dich.
Den Stoff hast Du super gewählt, gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüsse
Dany

Sheepy hat gesagt…

Du bist ja voll im Nähfieber und jeden Tag was Neues, Klasse.
Steck meine Nase wieder in den Färbetopf .
LG Sheepy

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Anke
ganz lässig deine Tasche auch die
Farbe gefällt mir gut!
Kyrill scheint sie auch zu gefallen!
Vielen Dank für deinen Eintrag, es
dauert noch ein Moment bis ich starten
kann!
Liebe Grüsse maggy