Sonntag, 19. Juni 2011

Von Spinnerin zu Spinnerin

Ein herrliches Wochenende haben wir im Spreewald verbracht. Ein paar Bilder findet ihr hier.
Das Schönste für mich war die Dame am Spinnrad. So konnte ich ein wenig 'fachsimpeln' und freue mich um so mehr auf meines, das dann hoffentlich im September geliefert wird.
Aber unterwegs beim Camping habe ich sowieso die Handspindel dabei. Aber dieses Mal ist nicht viel Garn entstanden. Wir hatten 'campertechnisch' einfach zu viel zu tun. ;-)
SmileyCentral.com SmileyCentral.comSmileyCentral.com SmileyCentral.com SmileyCentral.com

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Anke
besser Arbeit dabei haben und keine Zeit, als (was ich ganz schlimm finde) Zeit habe und keine Handarbeit dabei!
Herzliche Grüsse, colette

Kunzfrau hat gesagt…

Campertechnisch hätte ich gerne geholfen!!!! Das sah ja echt gemütlich aus bei euch!

Gruß Marion

Sheepy hat gesagt…

Na das sind ja tolle Smilies, lach...
hauptsache du hattest ein schönes Wochenende, auch wenn nicht so viel Faden entstanden ist.
LG Sheepy

Petra hat gesagt…

Na das gehört auch dazu! Erholung pur und die Seele baumeln lassen :-)
LG Petra