Montag, 27. Juni 2011

Versprochen...

... ich mach' jetzt mal wieder was anderes.
Aber die kleinen Schuhe von gestern waren so schnell fertig.


Da habe ich vorhin glatt noch die 'Nachfolger' gestrickt. Ich habe mir sagen lassen, dass Babys so unwahrscheinlich schnell wachsen. ;-)






Sie sind ein ganzes Stück größer. Aber auf dem Bild ist das nicht so gut zu erkennen.





Die kleinen Strümpfchen vorn haben ein dünnes weißes Seidenbändchen, das nach Bedarf noch gekürzt werden kann. So riesig sollen die Schleifen nicht bleiben. Für die größeren habe ich ganz traditionell eine dünne Kordel gedreht.

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

SÜSS!!!!
LG Petra

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Anke
die sind so herzig!
Noch zu deinem Kommentar in meinem Blog; der Stoffresten passte zufälligerweise zu den Häkelteilen. Aber bei so vielen Farben ist es nicht so schwer was passendes zu finden;-))
Viele liebe Grüsse, colette

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind noch immer so süß!!!

Gruß Marion