Dienstag, 28. Juni 2011

Überraschung?


Nein eigentlich nicht.
Denn diese beiden Knäulchen habe ich mit Liebe ausgesucht und sehnsüchtig erwartet. Ein reines Merinogarn, 400m auf 50g.



Besonders gefreut habe ich mich über die liebevolle Verpackung, die kleine Zugabe und auch eine Garnprobe war noch dabei.
Da fängt die Strickfreude schon beim Auspacken der Wolle an. Und das alles kam versandkostenfrei zu mir. Hier kaufe ich bestimmt wieder ein.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Da habe ich doch gleich mal in den Shop geschaut und den Link abgespeichert! Danke dafür.
Und deine ausgesucht Farbe sieht sehr schön aus!

Gruß Marion

Sheepy hat gesagt…

Wirklich toller Service und mit Liebe verpackt, musste doch auch gleich mal schnöckern gehen.
LG Sheepy

Alexandra hat gesagt…

Hallo Anke,

sehr schöne Wolle hast du bekommen, danke für den Tipp hab mir den Wollshop direkt abgespeichert.

LG Alexandra

Petra hat gesagt…

Die Wolle bzw. die Farben sehen SUPER aus! Bin gespannt was Du zauberst!
LG Petra

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Klasse Farbe hast du dir ausgesucht,sieht wunderschön aus.Und was wird daraus???

LG Lydia

Froggie hat gesagt…

Tolles Garn! Das schreit ja geradezu nach einem schicken Tuch!
Der Händler hat auch einen sehr gut bestückten ebay.Shop, wo ich schon lange und viel einkaufe, da gibt es massenhaft 500Gramm-Auktionen, wo man mit etwas Geduld irre Schnäppchen machen kann - allerdings nur bei den eigenen meist gefachten Garnen.
na dann, mach die Nadeln scharf!!!
Liebe Grüße Froggie