Dienstag, 28. Juni 2011

Stoffiges

Da ich mich ja doch mal etwas mehr meiner Nähmaschine zuwenden möchte, mussten Stoffe her.
Diese vier Schätzchen sind also bei mir eingezogen.





Jeden einzelnen finde ich wunderschön. Es sind alles ganz leichte Baumwollstoffe. Insbesondere der erste dunkle Stoff. Das soll dann doch mal ein Rock für mich werden. Zwei verschiedene Schnitte von farbenmix habe ich schon länger liegen. Aber bisher war noch keine Zeit (und kein Mut, aus Angst den Stoff zu verschnippeln). Im Urlaub wird es werden, hoffe ich.

Euch allen einen wunderschönen Tag mit Hitze, die ihr ertragen könnt. Bei uns soll das Thermometer wieder über 30°C klettern.

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Tolle Stoffe, da bin ich aber gespannt, was daraus wird.
LG Sheepy

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das mit dem Stoff verschnippeln kenne ich auch ;) Besonders wenn es um eigenes Design handelt, da dieser Stoff sehr teuer ist. Aber nur Mut!! Und wenns mal passiert ... pech. Wenn ich was Schwieriges nähe, dann kaufe ich meist Stoffe die nicht sehr teuer sind. So ist alles nur halb so schlimm.
Übrigens sind Kleider leichter zu nähen, als Dekosachen. Finde ich jedenfalls.
Bin such dran ... aber es hat so wenig Stunden pro Tag ;)
Liebe Grüsse
Dany

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir vuiel Spaß und Erfolg beim Vernähen deiner schönen Stöffchen!

Gruß Marion