Mittwoch, 22. Juni 2011

Noch immer kein Knäuel

ist aus der grünen gesponnenen Wolle geworden. Aber ehe ich wickle schnell noch einen Eindruck von der Farbe, wobei es in natura noch etwas 'saftiger' aussieht. Für ein Tuch wird diese Wolle leider noch nicht reichen.


Einen schönen Tag wünsch' ich euch allen.
Bei uns lacht die Sonne schon recht kräftig.
Es soll ein heißer Sommertag werden (und ich hab' ganz lange Dienst :-( )

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh je, Du Ärmste.
Hier ist es auch schon ganz schön bullig.

Dein Garn ist wunderschön ♥

LG Kerstin

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Anke
du Arme, hoffentlich ist es morgen auch noch schön.
Die Wolle sieht toll aus.
Liebe Grüsse, colette

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöne Wolle ich würde mir eine Mütze und passend dazu die Handstulpen stricken. Bei uns regnet es in strömen.

LG Alexandra

Froggie Wollfrosch hat gesagt…

Die Wolle ist der reine Wahnsinn! Gratuliere! Mein ersten Farbbad aus Walnussblättern ist auch fertig, nur die Alaun-Beize kommt nicht, Mist, wo ich doch vor tatendrang und Spannung fast platze...
Liebe Grüße - Froggie