Mittwoch, 8. Juni 2011

Na dann mal los

Meine Nähmaschine und ich sind noch nicht die besten Freundinnen. Aber das soll jetzt anders werden.


Hier hoffe ich Tipps und Anregungen zu finden. Und Taschen braucht Frau ja immer, oder?

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Na denn: Ran an die Maschine :-)
Bin gespannt was Du alles zauberst!
LG Petra

Sheepy hat gesagt…

Na da kann man ja nur auf eine feste Freundschaft hoffen :-), ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und bin ganz auf die Ergebnisse gespannt.
LG Sheepy

Froggie hat gesagt…

Da geht es Dir wie mir - mit dem Kauf einer "Kult"-Pfaff aus den 70ern dachte ich, diese Freundschaft nun endlich innig werden zu lassen. Nix. An der Maschine liegt es nicht, die schnurrt wie eine Biene aber irgendwie steht mir einfach die Wolle näher. Ein Stricknadeltäschchen hab ich bisher geschafft...
Ich drück die Daumen, dass Du mehr Glück mit der Näherei hast. Aber ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben ;-)
Liebe Grüße - Froggie

Kunzfrau hat gesagt…

Nad dann hau ran. Du wirst sehen, so schwer ist das gar nicht!

Gruß Marion