Sonntag, 26. Juni 2011

Hilfe, ich glaub' die Nadeln gehn mit mir durch...

Schon wieder ist fast ein Paar fertig. Man sieht es nicht so gut, ein ganz zartes Gelb. Es macht einfach solchen Spaß. Man sitzt im Garten, ein Gläschen 'Irgendwas' dazu. Und dann strickt man so vor sich hin. Und so sieht es dann aus:


Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch.
Bei uns ist ein heftiger Temperaturwechsel vorausgesagt. Von heute 20°C auf morgen über 30°C. Man darf gespannt sein...

Kommentare:

Schattenspinner hat gesagt…

Huhu Anke,
oh, Du bist aber fleissig - echt süss geworden die verschiedenen Babyschuhe! Und jede Menge Wolle dazu noch gesponnen - echt schön! :-)
Bei uns war der Wetterwechsel heute schon und es war echt heftig - so was kann ich gar nicht vertragen!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüsse
Inge

Sheepy hat gesagt…

Nee, ich glaube die Nadeln laufen heiß, deshalb soll es wohl so warm werden :-))), mit Speadgeschwindigkeit die nächsten Schuhe , echt Klasse.
Ich bin froh, wenn ich mal drei Reihen am Tag schaffe.
Eine schöne Woche wünscht dir
Sheepy

Kunzfrau hat gesagt…

So süß!!!
Ich muss mich demnächst auch mal um so etwas kümmern. Mein Großcousin wird im Dezember bater. Mal eine Gelegenheit so süße Sachen zu stricken!

Gruß Marion

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Die sind ja niedlich...........
Leider hab ich niemanden dem ich solch süße Schühchen stricken kann.
Bei uns hat es seit gestern schon über 30 Grad und heute soll es noch wärmer werden,freu (hab heute frei )

Grüßle Lydia

Petra hat gesagt…

Süß sind die Schühchen und die gehen so schön schnell gell!? :-)
LG Petra