Donnerstag, 2. Juni 2011

Ganz schön anstrengend

Ganz schnell möchte ich euch die erste fertige Stulpe zeigen.


Das Muster strickte sich für mich nicht so gut. So nebenbei ging das gar nicht. Schade eigentlich. Die zweite Stulpe ist in Arbeit. Aber für heute genug gezählt. Morgen geht's weiter.

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Anke
der Aufwand lohnt sich aber schon. Die Stulpen werden wunderschön!
Herzliche Grüsse, colette

nana-spinnt hat gesagt…

sieht toll aus!
Kann mir schon vorstellen, daß die *Zopfverknotungen* viel Aufmerksamkeit verlangen.

Liebe Grüsse Heike

Alexandra hat gesagt…

Hallo Anke,

das ist eine Stulpe von deinem selbstgesponnenen Garn, wow super gefällt mir mega gut.

LG Alexandra

Kunzfrau hat gesagt…

Ja genau die meinte ich. Die ist toll!

Gruß Marion

Margareth hat gesagt…

Wunderschöne Stulpen, da freut man sich
ja direkt auf kälteres Wetter!
Liebe Grüsse maggy

erdbeerdiamant hat gesagt…

Die Anstrengung hat sich aber gelohnt, denn sie sieht TOPP aus :o))

Schattenspinner hat gesagt…

Das ist wirklich toll geworden. Und dann noch selbst gesponnen - gefällt mir wirklich gut! Hast Du prima hinbekommen!
Liebe Grüsse
Inge