Freitag, 13. Mai 2011

Blogger spinnt...

Dieser Post war auf dem Blog schon am Mittwoch veröffentlicht. Blogger hat ab Mittwoch alle Posts weggenommen, um 'zu reparieren', wenn ich das richtig verstanden habe. Deshalb die Mitteilung noch einmal für euch. (P.S. Schon VORVORgestern kam also mein Gewinn ;-)))
Schade :-( , meine Kommentare sind flöten.
______________________________________________


Schon gestern ist mein Gewinn von Alexandras Blog-Candy eingetroffen.

Ich hab' mich riesig über die Seife gefreut. Und sie ist so schön dekoriert.
Es ist wirklich schade, dass es kein Duft-Internet gibt. Sie duftet nämlich ganz toll.
Ich will natürlich nicht vergessen, sie euch zu zeigen.



Noch einmal ein ganz liebes Dankeschön an Alexandra.

Kommentare:

Froggie hat gesagt…

Hi Anke - Zeichen und Wunder geschehen, ich komme auf Dein Blog!!!! Da hat das "Reparieren" bei Blogger also doch was gebracht. Da ich mich über Deine Kommentare immer freue, kann ich mich jetzt also endlich auch revanchieren. Toll!Jetzt wusele ich erstmal durch Dein Blog - Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Froggie

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich mußte bis jetzt warten...Ich konnte den ganzen Tag nicht bloggen und meine letzten Beiträge sind weg !!!!
Bin nur wütend !!! Jetzt kann ich alle Fotos neu hochladen, grrrr....
Hoffentlich haben sie das jetzt in Griff....

Liebe Grüße
Gabi

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Anke
Toll, dass du bei Alexandra so eine feine Seife gewonnen hast.
Dein Blogkleid gefällt mir super gut!
Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, colette

Alexandra hat gesagt…

Hallo Anke,

ja bei mir sind auch einige Kommentare flöten gegangen aber jetzt läuft ja alles wieder. Fein, das dir die Seife gefällt dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim einseifen.

LG Alexandra

Sheepy hat gesagt…

Nicht traurig sein, ich schreibe gern noch einmal für dich.
Ich kann m ir vorstellen wie toll die Siefe ist, denn auch ich habe so ein gutes Stück von Alexandra bekommen.
LG Sheepy