Samstag, 9. April 2011

Psssst

Könnt ihr Geheimnisse hüten???










Hab' vorgestern mit dem Wollschaf telefoniert.
Noch diese Woche (hoffentlich) spinne ich meine 'Finnische mulitcolor' an.
Pssst... Kromski Sonata (auf Probe)
Drückt mir die Daumen, dass mein Rädchen bald eintrifft, und dass die Ergebnisse so sind, wie mit der Handspindel (oder besser).
Mann, bin ich hibbelig...

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Super da bin ich mal neugierig was du zu berichten hast vom Spinnrad.

LG Alexandra

SaLü hat gesagt…

Na denn ... fröhliches Testen :-) Bin auch sehr gespannt, ob das Sonata Deinen Vorlieben entspricht und es dann vielleicht sogar bleiben darf ...

Neugiergrüßles
SaLü

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Na dann drück ich mal ganz fest die Daumen das du das Rädchen schnell bekommst und wünsche dir viel Spass beim testen :-)
Bin auch schon gespannt was du uns dann berichten wirst, vom spinnen mit dem Rad ;-)

LG Lydia

Sheepy hat gesagt…

Da drücke ich aber mal fest die Daumen. Naja es wird schon eione Unterschied geben, aber Übung macht den Meister. Viel Glück
LG Sheepy