Donnerstag, 21. April 2011

Ostergrüße

Schaut mal, was ich gerade draußen für euch gefunden habe.






Ich habe heute schon Ostereier gefärbt. Wir starten morgen früh ganz zeitig für einen kurzen Osterurlaub in Richtung Rügen. Mal sehen, ob das Wetter dort auch so schön ist, wie bei uns im Moment.

Frohe Ostern euch allen!

7 Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Danke schön!

Euch auch frohe Ostern und einen schönen Urlaub.

LG, Heike

Kunzfrau hat gesagt…

Ganz bestimmt habt ihr auch schönes Wetter. Ich wünsche euch einen tollen kurzen Urlaub!

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

oh..du fährst nach Rügen...ganz viel Spass wünsche ich dir
Liebe Grüsse
Patricia

Sheepy hat gesagt…

He, da bist du ja sowas von dich dran bei mir. Wo genau willst du denn hin??? Ganz bestimmt fährst du fast bei mir vorbei, wohne ja quasi am Anfang der Insel.
Auch dir ein schönes Osterfest
LG Sheepy

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Anke,
wünsche Euch auch schöne Osterfeiertage und einen wunderschönen Urlaub!
LG Lydia

Inges Lieblinge hat gesagt…

Wünsche auch ein schönes Ostrfest inge

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Anke
ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest. Herzliche Grüsse, colette