Samstag, 9. April 2011

Ich bin dann mal weg ...

... in die Küche. Wir wollen heute grillen. Da ist noch Einiges vorzubereiten.
Bei uns scheint heute herrlich die Sonne. Das wollen wir genießen.
Aber ehe ich gehe, zeige ich euch schnell noch einen 'Sockenzwischenstand'.

Socken in Farbe und Muster, wie ich finde, wie für den Frühling gemacht

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Du bist ja wirklich schnell liebe Anke, klasse dann bist du ja bald fertig mit den Sockis. Viel Spaß und viel Hunger beim grillen.

LG Alexandra

Sheepy hat gesagt…

Oh, die sehen ja schon prima aus. Ich kam heute den ganzen Tag nicht zum stricken, heul...
Aber jetzt mach ich es mir auch beqeum und schnöcker in meinen neuen Errungenschaften.
LG Sheepy

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Mensch bist du schnell...........
bei mir läuft`s heute überhaupt nicht , alles klappt einfach nicht so wie ich es gerne hätte ....menno :-(
Jetzt tröste ich mich halt mit nem guten Essen und hoffe das es morgen wieder besser ist ;-)

wünsche dir ein schönes WE
Lydia

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Anke,
die Socken sind ganz toll!
Viel Spass beim Grillen!
Herzliche Grüsse, colette

Kunzfrau hat gesagt…

Also das ist ja jetzt ein bisschen gemeien. Grillen!!! Was lecker!!! Ich habe heute gerade dran gedacht, wann wohl meine Eltern angrillen??? Mal fragen! Ist nämlich ihreb letzte Gartensaison!

Gruß Marion
(die jetzt ohne Grillwürstchen ins Bett muss ... schmoll ...)