Freitag, 8. April 2011

Halbzeit

So ganz nebenbei ist am heutigen Abend die erste Socke entstanden. Ein Muster, das sich mir einprägte, ehe ich den ersten Mustersatz zu Ende gestrickt hatte. So macht das Stricken Spaß.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na da wasrt du ja wirklich flott! Mal sehen, ob die zweite Socke ganauso schnell fertig ist!

Ein schönes Wochenende für dich!
Gruß Marion

Alexandra hat gesagt…

Guten Morgen Anke,

wow die Socke sieht klasse aus, ich glaube ich muss mir mal das Muster ansehen, denn ich mag auch Löcher in den Socken. Jetzt wo der Sommer naht kann ich mir gut Sneaker vorstellen aber ich muss ja erstmal mit meinen Socken fertig werden. Ein schönes Wochenende dir.

LG Alexandra

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh wie wunderschön!! Und jetzt hast Du mich auch überzeugt dass Du nix getrunken hast, denn sonst hättest Du niemals diesen Socken fertig stricken können *muahahahaha*
Ich bin leider im Mustersockenstricken unbegabt. Ich lass mich ablenken und dann weiss ich nicht mehr wo ich gerade war ...
Ich bewudere all die das können!
Nun also, dann sollte ich jetzt ncoh was tun ;) Der Tag ist zwar noch lang, aber ich bin manchmal nicht die Schnellste ;)
Liebe sonnige Grüsse
Dany

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Anke,
da hast du aber schnell gestrickt :-)
Die Socke gefällt mir in dem uni sehr gut.

LG Lydia