Montag, 25. April 2011

Gehaspelt

So ist der aktuelle Stand. Das Garn ist gehaspelt und sieht traumhaft aus. Ehrlich.


 

Nun brauche ich aber doch noch einmal einen Tipp. 
Wickle ich nun ein Knäuel und kann es gleich verstricken? Oder ist ein 'Wollbad' zwingend notwendig???
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand recht bald etwas sagen könnte.

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Anke
es sieht toll aus! Leider kann ich dir nicht helfen, habe keine Ahnung!
Herzliche Grüsse, colette

KB Design hat gesagt…

Hallo Anke
Oh ja, ein Entspannungsbad von 15 Minuten mindestens muss schon sein, das ist meine Meinung. Auch dem Drall tut es gut. Viel Freude dann beim Stricken.

Liebe Grüsse

Brigitte

Sheepy hat gesagt…

Liebe Anke, auch ich "bade" meine Wolle nach dem Spinnen, egal was ich verspinne. Ich finde dadurch entfaltet sie sich erst so richtig.
LG Sheepy

Rosenfee hat gesagt…

ich oute mich mal...ich stricke immer gleich an,weil ich nicht warten kann und das Strickergebnis sehen möchte,habe noch nie schlechte Erfahrung damit gemacht
Dein erstes Garn sieht wunderschön aus
Liebe Grüsse
Patricia