Dienstag, 19. April 2011

Geburtstag, Birthday, Anniversaire, ...

Heute ist für mich ein besonderer Tag. (M)Ein großer Geburtstag wird gefeiert.

Mit so vielen Dingen haben mich heute schon meine Kollegen überrascht.


Und hier noch einmal im Detail.



 In der Mitte des Geburtstagstisches steht ein richtiges kleines Dornröschenschloss. Mit Ranken, die dran wachsen und einem 'Dornröschen', welches am Spinnrad sitzt. Alles mit Liebe selbst gebaut. Ich war ganz gerührt, über diese Mühe. Selbst das kleine Spinnrad ist 'funktionstüchtig'.


Mit meinen anderen Gästen werde ich erst am Abend feiern.
Einen schönen Tag euch allen.

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr immer genügend Wolle, ein gut geöltes Spinnrad und Gesundheit!
Liebe Grüsse
Dany und feiere mal schön.

Alexandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Anke zu deinem Geburtstag. Lass dich schön feiern und beschenken,ich wünsche dir einen tollen Tag mit deinen Lieben.

LG Alexandra

Sheepy hat gesagt…

Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße. Stand das Spinnrad auch auf deinem Gabentisch...bin ja gar nicht neugierig :-))
Wünsche dir noch eine schöne Feier
LG Sheepy

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Anke,
Wünsche dir auch alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!
Toll was sich deine Kollegen haben einfallen lassen.......so selbst gebastelte Sachen sind schon was ganz Besonderes!
Wünsche Dir noch eine schöne Feier

LG Lydia

Kunzfrau hat gesagt…

Anke,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zum großen Geburtstag. Habe noch einen schönen Tag und lasse dich reich beschenken.
Und ich wünsche dir und deinen Gästen eine ganz ganz tolle Feier!

Liebe Grüße Marion

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Anke,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
LG, Heike

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Anke
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich hoffe du konntest deinen Tag geniessen
Du hast aber tolle Geschenke bekommen,ein Dornröschenschloss..wie süss
Liebe Grüsse
Patricia

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hallo Anke, auch von mir allerliebste Geburtstagswünsche.
Ein Schloss... So eine tolle Idee.
Lieben Gruss, Elke