Samstag, 2. April 2011

Ein Traum zwischen GRÜN und BLAU

Das geht ja richtig schnell. Die Stränge sind ausgespült und man sieht schon gut die Farbgebung. Ich wollte sie auf keinen Fall zu pastellig. Deshalb habe ich die Farblösung recht kräftig gemischt.  

Wie die wohl verstrickt aussieht?


Bald werden wir's wissen!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Jetzt aber ist doch recht grün oder? das wolltest du doch wohl auch so?!

Gruß Marion

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Anke,
die Farben sind klasse geworden.........der Farbverlauf kommt verstrickt bestimmt richtig klasse raus!
Weißt du schon was du stricken wirst ?

Liebes Grüßle Lydia

Anke hat gesagt…

@Marion
Ich wollte einfach nur Farbe.
Ich habe die Wolle wählen lassen. ;-)
Angeboten habe ich ihr verschieden Farbmischungen in Gelb-Grün-Blau.

@Lydia
Da es immer gute 100g sind, kommt die Wolle wohl nur für Socken in Frage. Denn zwei Stränge kriege ich definitiv in der selben Farbe, noch dazu mit den selben Farbverläufen hin.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Liebe Grüße Anke

Sheepy hat gesagt…

Eine tolle Farbkombination, das sieht bestimmt super aus, wenn die verstrickt wird.
Noch einen schönen Sonntag
Sheepy

Schattenspinner hat gesagt…

Oh, ist das schön! Haste wirklich klasse hinbekommen. Bin gespannt was Du daraus machst und wie der Farbverlauf rauskommt.
Liebe Grüsse
Schattenspinner