Freitag, 8. April 2011

Dank Carlinomon...

hatte ich einen richtig 'strickigen Start' ins Wochenende.
Ich habe mir ein Baumwollgarn rausgesucht und mal dieses Muster von ihr ausprobiert. Es sieht toll aus finde ich. Damit es besser zur Geltung kommt, habe ich mich für ein einfarbiges Garn entschieden.


Das Wetter bei uns lädt förmlich zum Stricken ein. Die Sonne ist nicht zu sehen. Na vielleicht morgen?
Einen kreativen Start ins Wochenende wünsche ich allen Bloglesern.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Das sieht ja schon vielversprechend aus.;O)
Liebe Grüße
Jana

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

dein angestricktes gefällt mir super gut .........
Das Muster ist richtig sommertauglich , werde ich mir gleich mal speichern :-)

schönes WE wünscht Lydia

Alexandra hat gesagt…

Ein tolles Muster liebe Anke und einfarbig finde ich auch sehr hübst muss ja nicht immer bunt sein. Bei uns hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen, das Wochenende soll auch vielversprechend werden.

LG Alexandra