Donnerstag, 24. März 2011

Wer wagt, gewinnt

Gestern Abend war ich sooo neugierig, wie mein selbstgesponnenes Garn verstrickt aussieht, dass ich mir hier ein Muster ausgesucht habe.
Und los ging's!
Ich bin noch nicht ganz am Ende. Aber ihr könnt schon sehen, dass es kein langer Schal werden wird. Aber für kühle Abende beim Campen wird er reichen.
Damit ihr schon mal einen Eindruck bekommt, habe ich ihn fotografiert.





Hier im Detail.


Die Sonne scheint (leider) sehr stark, so dass die Farben blasser aussehen, als sie es in natura sind.
Vielleicht bekommt ihr noch einmal ein Bild vom fertigen Schal, wenn ich die Farben besser hinkriege.
Aber was ich jetzt schon sagen kann: weeeich ist der und kuschelig warm!

1 Kommentar:

Inges Strickstube hat gesagt…

schaut super aus:-) hat sich super gelohnt

lg inge