Sonntag, 20. März 2011

Ich kann gar nicht mehr aufhören...


... zu häkeln. Da staunen selbst die Schafe.
Aber nun ist es genug. Acht weitere Eierwärmer sind entstanden.

Ich freu' mich auf morgen. Da kann ich endlich meine gesponnene Wolle auf's Knäuel wickeln. Ihr dürft gespannt sein, was ich draus stricke.

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch allen.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Na das kann ich gut verstehen ... die sind ja auch super schön ! Bin gespannt was noch so folgt.

Lieben Gruß zum Wochenbeginn

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Lass uns nicht so lange auf das Ergebnis warten!
Eine schöne Woche, Elke

Alexandra hat gesagt…

Die Eierwärmer sind wirklich so schön da kann ich gut verstehen, das du nicht aufhören kannst. Ist ja auch ein schönes Mitbringsel.
Oh ich bin so neugierig auf die verstrickte selbstgesponnene Wolle.

LG Alexandra

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Ich glaubs gar nicht , jetzt wärst du mir doch beinah durch die Lappen gegangen :-)
die Eierwärmer sehen echt toll aus , das da das aufhören schwer fällt , ist verständlich .
Bin schon neugierig was aus deiner Wolle wird.......also ran an die Wolle und spann uns nicht so lange auf die Volter ;-))))

Grüßle Lydia

Schattenspinner hat gesagt…

Huhu Anke,
die Eierwärmer sehen ja witzig aus.
Aber strick schnell - ich bin gespannt darauf wie die selbstgesponnene Wolle verstrickt herauskommt! ;-)
Ganz liebe Grüsse
Schattenspinner