Samstag, 5. März 2011

Es "ruggt" schon wieder



Keine Angst, ROT ist jetzt alle. Aber "richtiges" Schrägband ist am unteren im diesem Bild verarbeitet. Da habe ich mir gleich einen kleinen Vorrat zurechtgeschnitten und geformt (Dank dem Schrägbandformer).

Aber ich habe gar keine Zeit zum Quatschen. Mein Baktus ruft...

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Oh wie schön zwei Tassen Mug Ruggs und von mir aus kannst du gern in rot weiter nähen ich finde den Stoff klasse.

LG Alexandra

Claudia hat gesagt…

Oh die sind schön !!! Außerdem mag ich rot total. Tolle Teile :-)

Grüßle Claudia

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Toll sind sie geworden!!!
Ich finde auch das rot ne schöne Farbe ist, außerdem passt sie total gut z u den Mug Ruggs.

Grüßle Lydia

pinkpaillette hat gesagt…

Die sind aber toll geworden!
Super.
LG, colette