Mittwoch, 9. März 2011

Bin dann mal weg...

... aber nur bis Sonntag. Und dennoch ist die Freude riesig. Für ein verlängertes Wochenende geht es nach Maishofen. Wir wollen die Pisten am Kitzsteinhorn genießen. Drückt uns die Daumen für super Wetter.
Dann macht es Spaß wie im Januar. Da schafft man was:

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Liebe Anke, ich wollte es Dir schon lange mal schreiben; Der Sockenzug oben kommt in die Schrift rein, jedenfalls bei mir. Ob das Problem andere BloggerInnen auch haben? Ich kann dann jeweils den Beitrag nicht richtig lesen. Die Nummer drei, zwei und den Schluss des Zuges ist in der Schrift bei mir.
Trotzdem drücke ich Daumen für schönes Wetter!! Das konnte ich nämlich lesen! Wann kommt ihr mal in die Schweiz? ;)
Liebe Grüsse
Dany

Anke hat gesagt…

Danke Dany, wird gleich geprüft( aber ob ich weiß, was ich ändern muss???) Bisher weiß ich nur von meiner Schwester, dass sie genau das gleiche Problem hat.
Nun muss ich mich doch mal ransetzen...

Anke hat gesagt…

@Dany

Nun sollte es klappen. Jetzt fährt der Sockenzug über die ganze Seite und stört keine Posts. Da du die Einzige bist, die mir den Mangel meldete, würde ich mich freuen, wenn du mir mitteilst, dass du jetzt "barrierefrei" im Blog stöbern kannst.
;-))))))))))))))))))))

Liebe Grüße für ein frühlingshaftes Wochenende sendet dir Anke

Claudia hat gesagt…

Na dann viiiiel Spass und tolles Wetter

Grüßle Claudia

Alexandra hat gesagt…

Wünsche dir schöne Tage liebe Anke.

LG Alexandra

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh da hab ich nicht mehr gelesen.... Ja, jetzt ist es tipptopp! Der Zug fährt oben schön über die ganze Reihe, er rast nicht mehr über die Wörter hinweg und frisst sie auf ;)
Und jetzt kann ich immer ganz genau verfolgen was Du tust ;)
Liebe Grüsse
Dany