Freitag, 4. März 2011

Im Baktusfieber



Ein kleiner Wellenbaktus wächst heran.
Ein Knäuel Schoppel Lace Garn in der Farbe 'Frische Fische'  wartet schon länger darauf,
endlich verstrickt zu werden.
Der Farbverlauf gefällt mir richtig gut.
Und das Knäuel macht Spaß auf's Weiterstricken.


Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hey Anke,
toll wird dein Wellenbaktus.
Die Farben die man erkennen kann, sehen wircklich TOP aus.

Grüßle Lydia

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Nochmal ich ,natürlich schreibt man wirklich soooo.
Grüßle

Alexandra hat gesagt…

Hallo Anke,

oh ja der gefällt mir schon der Baktus wird schön harmonisch bunt, das gefällt mir. Von meiner Handgesponnenen Wolle die ja noch nicht optimal aussieht werde ich auch ein Baktus stricken bin mal gespannt wie der aussehen wird. Ich muss sagen es wird immer besser im Moment verspinne ich orange Merinowolle. Anfangs konnte ich mich mit der Wolle garnicht anfreunden aber jetzt geht es schon viel besser. Wichtig ist jeden Tag ein wenig zu spinnen so wird es immer besser werden.

LG Alexandra