Dienstag, 22. Februar 2011

Zweite Chance





Zugeschnitten und fertig "gepatcht" war er schon einmal. Aber da gab es "Huckel und Buckel".
Also wurde getrennt (meine Mutti übernahm diese leidige Aufgabe). Nun lag er schon einige Wochen und wartete auf seine 2. Chance.
Heute habe ich sie ihm und mir gegeben. Ein neuer Mug Rug ist geboren. Da hier nur Schadensbegrenzung möglich war, muss ich mit kleinen Mängeln leben.

Um so mehr habe ich Lust weitere zu nähen und auch schon Ideen, wie sie aussehen sollen.
Lasst euch überraschen...

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Na die zweite Chance hat er aber redlich verdient er sieht fabelhaft aus. Wie schön, das man eine Mama hat die getrennt hat somit hat sie dir die leidige Arbeit abgenommen. So sind sie die lieben Mutti´s.
Und ich lass mich gern von dir überraschen was als nächstes kommt.

LG Alexandra

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh ganz tolle Farbkombination!! Sieht richtig schön aus!
Liebe Grüsse
Dany

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Wie gut wenn man eine Mami hat , die einem lästige Arbeiten abnimmt.......
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt das er ne 2. Chance bekommen hat , er sieht nämlich super , toll aus!
Bin gespannt auf die nächsten.

Grüßle Lydia

pinkpaillette hat gesagt…

ist doch toll geworden! Und die Stoffe sind himmlisch.
Liebe Grüsse, colette