Sonntag, 6. Februar 2011

Stop and Go

... so ging es uns manchmal auf der Autobahn und so sind auf der Fahrt in den Urlaub auch diese Socken entstanden. Bei der dicken Wolle natürlich kein Kunststück. Meine Schwester trägt sie gern statt Hausschuhe. Da können sie ruhig so dick sein.

Mit dem Muster war ich nicht sehr einfallsreich, ich weiß :-(


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hey die sind doch schick geworden. Ich mag *normalo* Socken manchmal lieber als aufwengie Muster. vor allem sehen sie so nach *Kuschelsocken* aus. *schönfind*

Grüßle
Claudia

Alexandra hat gesagt…

Die sehen richtig kuschlig aus wegen der dicken Wolle, richtige schnuglige Wellness-Socken, reinschlüpfen und sich wohl fühlen genau dazu hat man Lust wenn man sie so betrachtet.

LG Alexandra

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Die sehen wunderbar bequem aus.
Da sind kalte Füße kein Thema mehr :)

Lg Lydia

pinkpaillette hat gesagt…

Supertolle Socken, die würde ich auch gerne anziehen.
Liebe Grüsse, colette