Donnerstag, 24. Februar 2011

Jetzt spinnt sie


 Heute gab es einen bunten Farbtupfer.
Ein Knäuel Merino multicolor ist zum Verspinnen da. Die Spindel, wie ihr seht, auch. Ich habe schon fleißig online Videos angeschaut und hoffe dass ich es gut hinbekomme.
Falls ihr mir noch Tipps geben wollt, was ich unbedingt beachten muss oder vielleicht auf keinen Fall tun darf.
Immer her mit den Ratschlägen. Lieber gleich, ehe ich die hübsche Wolle "versaut" habe. Ich habe das nämlich noch nie vorher gemacht.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Ja super ich freu mich mit dir! Jetzt spinnt die Anke auch noch *gg* ich bin ja schon soooooo neugierig wie es dir gefällt und was du zu berichten und zu zeigen hast.

LG Alexandra

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh ne, da kann ich Dir keine Tipps geben, da ich nicht spinne. Öhh doch ich spinne schon, aber irgendwie brauch ich dazu keine Spindel... Die Farbe sieht jedenfalls schon gut aus!!
Liebe Grüsse
Dany

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Jetzt hat die warterei ein Ende..............
schön ist die Merino , ganz tolle Farbe.
Bin gespannt was du berichten wirst , nach deinem ersten Spinnversuch.
Bin schon voll neugierig!!!

Grüßle Lydia

chantimanou hat gesagt…

Hallo Anke,

danke fürs Verlinken. Dein Blog ist auch super schön :D
Viel Spass noch beim Spinnen und den Videos.

LG
chanti