Dienstag, 15. Februar 2011

Frühling?

Als ich heute Morgen die Zeitung von draußen holte, fühlte ich diese Temperaturen.

Unser Thermometer zeigte -5,4°C.

Also habe ich mir ein kleines bisschen Frühling ins Wohnzimmer geholt.




Und ein kleiner Nachschub für die Nähmaschine liegt auch schon bereit.
Nur fehlt die Idee :-(



Falls ihr eine tolle Idee habt, was aus diesen Patchworkstoffen 40x60 werden könnte, nur her
mit euren Ideen.
Es sind pro Farbe drei verschiedene Muster im Päckchen.
Die gab es wohl bei Netto. Und meine liebe Mutter hat sie mir zukommen lassen.





Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich nähe gerade Einkaufstaschen die man falten kann.... oder wie wärs mit Stoffblumen? Nur nicht die gelben, die Innen braun sind, denn die kündigen den Herbst an *hihi* Ach ne, gelben Stoff hast Du ja gar nicht. ;)
Aber so ganz einfache Einkaufstaschen sähen sicher toll aus mit diesem Stoff. Meine sind ca.50x38 cm und dann noch zwei Henkel dran und fertig. Oder wie wärs mit Geldbörsen? Bei machwerk gibts eine Anleitung zum kaufen oder Tischsets? Und sicher gäbe das auch tolle Utensilos. Bei kostenlose-schnittmuster.de gibts tolle Anleitungen :)
Ach ja, wie wärs mit einem Kissen?
Liebe Grüsse
Dany

Claudia hat gesagt…

Also ich finde ja diese Mug Rugs total genial, wenngleich ich auch überhaupt nicht wüßte wie man diese *bauen* kann, aber Du hast doch bestimmt schon eine Ahnung oder ?

Kreative Grüßlis rüber werf
Claudia

pinkpaillette hat gesagt…

Also ich stehe auch immernoch auf Mug rugs;-)
Tolle Stoffe!
Liebe Grüsse, colette

Alexandra hat gesagt…

Hallo Anke,

da hätte ich mir auch den Frühling ins Haus geholt eine schönes Blümchen. Ich würde eine kleine viereckige Tischdecke draus nähen oder die schönen Mug-Rugs .

LG Alexandra